Telefonnummer

+49 157 50129561

Mailadresse

anja.fauser@gesundheitspraxisanjafauser.de

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Klangschalenmassage, Reiki, Trauerbegleitung, Sterneneltern

Klänge verzaubern, entspannen, tragen Dich weit weg vom Alltag, können Blockaden lösen und energetisierend wirken. Klangschalenmassagen berühren Körper, Geist und Seele. Genieße in behaglicher Atmosphäre die Möglichkeit, endlich einmal ganz zur Ruhe kommen und loslassen zu dürfen.

70,-/Stunde

Wie läuft eine Reiki-Anwendung ab?

Nach einem ausführlichen Vorgespräch darfst Du es Dir auf einer Liege gemütlich machen. Während der Anwendung lege ich meine Hände auf festgelegte Positionen Deines vollständig bekleideten und meistens zugedeckten Körpers. Die Reiki-Energie darf nun ungehindert fließen und Du tust nichts weiter, als nur entspannen und genießen. Im Anschluss besprechen wir Deine Eindrücke und Empfindungen. Oft kommt vieles in Bewegung und von daher ist mir der Austausch sehr wichtig.

70,-/Stunde

Trauerbegleitung in schweren Zeiten

Du bist nicht allein in Deiner Trauer! Wertschätzende, empathische Trauerarbeit ist der wichtigste Bestandteil in meiner Praxis. Oft fühlt man sich einsam und allein gelassen in seiner Trauer. Hilflosigkeit und das Gefühl, nicht verstanden zu werden machen sich breit. Das Umfeld wendet sich vielleicht ab, weil es das Ausmaß Deiner Trauer nicht verstehen kann. Trauer kann sehr vielfältig sein. Der Verlust eines geliebten Menschen, Trennungen, das Ende einer Freundschaft, Jobverlust und und und. All diese Ereignisse prägen uns. Oft sehr bewusst und schmerzhaft, manchmal aber auch ganz leise. Wir können es vielleicht gar nicht greifen- aber irgendwie fühlt es sich anders an in uns. Anstatt Trauer und Tränen sind da vielleicht Frust, Melancholie, Wut oder gar Hass. Jeder Mensch trauert anders. Gemeinsam schauen wir, was es braucht, um heilen zu dürfen. Manchmal reicht schon ein einziges Gespräch, manchmal begleite ich Dich längere Zeit- in kurzen Abständen oder auch nur ab und zu – so wie Du es brauchst.

70,-/Stunde

Sternenkinder – Sterneneltern

Noch immer ein schwieriges Thema in unserer Gesellschaft und oft einfach tabuisiert! Da ich selbst Sternenmama bin, weiß ich, wie ihr euch fühlt und wie allein gelassen ihr oft seid. Auch wird immer noch viel zu viel verschwiegen und Sterneneltern wissen oft gar nicht, welche Rechte und Möglichkeiten sie haben. Egal, ob ihr als Paar kommt oder allein, ich bin für euch da. Mamas trauern anders als Papas! Ich biete Dir den Raum und die Zeit, die Du brauchst. DU BIST NICHT ALLEIN! Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die in Trauer sind und das Gefühl haben, Unterstützung zu brauchen. Auch und vielleicht vor Allem Sterneneltern und Sternengeschwister!

70,-/Stunde

Meine Arbeit dient der Selbsterfahrung und persönlichen Gesundheitsförderung. Für Diagnosen und Behandlungen immer bitte an heilkundige Fachleute wenden!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner